Leseecke

Ihr Lieben,
wie ihr in dem Beitrag „Siebenmal Meer – eine etwas andere Rezension“ lesen konntet, wollte ich mir 2020 das Lesen zurück erkämpfen als Zufluchtsort und Kraftquelle, so wie es das schon in meiner Kindheit und Jugend gewesen ist. Es fehlte mir.
Leider hat das nicht ganz so funktioniert. Nach dem o.g. Buch folgte nur noch ein weiteres („Kaito“ von Hans Kruppa). 2021 las ich keine weiteren Bücher.

Jetzt habe ich unter #HinataLiest auf Twitter einen neuen Versuch gestartet. Dort möchte ich ein Foto des aktuellen Buches in den Thread stellen. Hier in der Leseecke möchte ich in dieser Sektion etwas mehr dazu schreiben. Lasst mich gerne wissen, was davon euch interessiert und was eher nicht. Wie lang die Beiträge werden, kann ich nicht sagen. Genausowenig, ob ich über jedes gelesene Buch schreiben werde. Beginnen werde ich damit, dass ich den Beitrag zu „Siebenmal Meer“ verschiebe und noch über „Kaito“ schreiben. Dann folgen die aktuellen Bücher. Das Foto zu Kaito wird auf Twitter noch nachgeliefert.
Um aber den Thread auf Twitter nicht zu undurchsichtig werden zu lassen, bitte ich euch, ausschließlich auf diesem Blog zu kommentieren.
Ich freue mich auf diese Reise!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s